Übergreifend-Banner

Mobile Lösungen

Der mobile Außendienst

Informationen jederzeit am richtigen Ort für den Außendienst verfügbar machen, dezentrale Erfassung von Informationen und Vorgängen, Aufbereitung von Bedienung und Darstellung entsprechend der Anforderung des Arbeitsplatzes sind Aufgabenstellungen, die A.eins® löst – und das mit minimalem technischem Aufwand.

Individuelle Gestaltung

Gestalten Sie die Informations- und Erfassungsbildschirme entsprechend der Erfordernisse Ihres Vertriebs oder arbeiten Sie mit unseren leistungsfähigen Vorlagen.

Minimaler Aufwand

Der technische Aufwand ist denkbar gering. Der Mitarbeiter benötigt lediglich einen PC / Notebook / PDA mit dem Microsoft Internet Explorer 6 und schon kann er weltweit auf seine Anwendungen zugreifen.

Und: Es geht auch offline

Wenn gerade keine Online-Verbindung möglich ist, z. B. beim Gespräch mit dem Kunden, dann haben Sie alle Informationen offline verfügbar. Sie erfassen Besuchsberichte, Bestellungen, Preisabsprachen offline. Sobald Sie Verbindung mit dem zentralen Informationssystem aufnehmen, werden die Daten automatisch synchronisiert.

Mobiles Informationssystem

Nehmen Sie wichtige Informationen mit auf Reisen. Individuell zuordenbar können alle A.eins®-Dokumente auf dem lokalen Rechner verfügbar gemacht und jederzeit durch Synchronisation aktualisiert werden.

Mobile Belegerfassung

Gehen Sie mit Ihrem Kunden durch das Außenlager und erfassen Bestellungen; nehmen Sie Aufträge beim Kunden entgegen; erfassen Sie den Wareneingang in der Erfassungsschleuse – die mobilen A.eins®-Lösungen passen sich optimal an die Erfordernisse des Arbeitsplatzes an.

Inventur

Mit der mobilen Inventurerfassung vermeiden Sie Doppeleingaben und Erfassungsfehler. Vorteile, die sich schnell auszahlen, denn "Zeit ist Geld".

Qualitätskontrolle

Auch hier gilt, erfassen Sie die Daten, wo Sie anfallen. Vermeiden Sie Doppelerfassungen und geben Sie die Daten direkt in ein geeignetes Erfassungssystem ein.