Übergreifend-Banner

Telefonie

Wer wünscht sich das nicht, bei Telefonaten sofort alle relevanten Informationen direkt im Zugriff zu haben. Die A.eins®-Telefonielösung ermöglicht es:

  • Anruf aus A.eins® heraus mit automatischer Übergabe der Telefonnummer an die Telefonanlage
  • Information über den Anrufenden am Bildschirmarbeitsplatz
  • Ausgabe umfassender Kundeninformation unmittelbar mit dem Anruf und noch vor der Gesprächsannahme
  • Verzweigung in andere Programmbereiche unter Mitnahme der Kundennummer
  • Freier Aufbau des Informationsgehaltes in Bildschirmanzeigen bei aus- und eingehenden Gesprächen
  • Freiwillige Gesprächsannahme
  • U. a. m.

Die Technik basiert auf den heutigen TAPI Standards, so dass A.eins® mit den meisten der eingesetzten modernen Telefonlösungen zusammen arbeiten kann. Gerade für Arbeitsplätze mit einer großen Anzahl an Kundenkontakten, wie z. B. dem Telefonverkauf, in Serviceabteilungen oder zentralen Telefonannahmen stellt A.eins® in Verbindung mit der Telefonanbindung die ideale Lösung dar.